Werde der Held Deiner eigenen Geschichte

Entdecke die Kraft der Yager Methode

Du suchst nach einem Leben ohne die ständige Last deiner Ängste, Schmerzen und Blockaden? Du möchtest dich frei fühlen, dein volles Potenzial ausschöpfen und endlich die Lebensqualität genießen, die du verdienst?

Egal ob du unter Ängsten, Phobien, Selbstwertproblemen oder chronischen Schmerzen leidest – du kannst diese Herausforderungen überwinden und ein erfülltes, freies Leben führen. Mit der Yager Methode bekommst du die Möglichkeit, diese Freiheit erreichen – effizient, effektiv und nachhaltig.

Und dabei ist es egal, wo auf der Welt du dich gerade befindest, denn diese Methode lässt sich im Coaching ganz wunderbar online durchführen.

Vielleicht kennst Du das …

  • Du kämpfst jeden Tag mit deinen Ängsten und Blockaden.
  • Sie halten dich zurück, beeinflussen deine Lebensqualität und machen es schwer, dein volles Potenzial zu entfalten.
  • Du hast es satt, dass diese unsichtbaren Barrieren dein Leben bestimmen.
  • Vielleicht hast du schon so viel verschiedenes ausprobiert, warst bei etlichen Ärzten, aber nichts hat dir wirklich geholfen – zumindest nicht dauerhaft oder schnell genug.
  • Deine Ärzte sagen, du hast ja nichts (oder schlimmer: „Du simulierst“), und du weißt, dass das nicht stimmt.
  • Du wünschst dir eine Lösung, die effektiv ist und dir endlich die Freiheit und den inneren Frieden bringt, den du verdienst.

Mein Angebot für Dich: Coaching mit der Yager-Methode

Der Yager-Code ist eine Methode, um die Ursachen eines körperlichen oder psychischen Problems auf einer unbewussten Ebene zu erkennen und zu lösen.

Sie wurde vor über 40 Jahren unter dem Namen Subliminal Therapy von Dr. Yager in den USA entwickelt und im Laufe der Zeit immer weiter angepasst und optimiert. In seinem Institut und in weltweiten klinischen Studien wurde die Wirksamkeit zahlreich dokumentiert.

Diese innovative und hochwirksame Methode kann dir helfen, deine Herausforderungen schnell und effektiv zu lösen. Du musst Dich dafür nicht an Auslöser erinnern (können), Du musst nicht noch einmal ins Erleben gehen, Du musst mir nichts von dem erzählen, was Du erlebt hast.

Mit dieser Methode kannst Du Dich von zu Hause, oder wo auch immer Du im Moment bist, von hinderlichen Blockaden und vielleicht damit verbundenen Schmerzen, Ängsten befreien.

Menschen, die sich für ein Yager-Coaching entscheiden, möchten zum Beispiel…

  • ihr Vertrauen in sich selbst und andere wiederfinden
  • mutig für ihre eigenen Bedürfnisse einstehen und klare Grenzen setzen
  • negatives Feedback und Konflikte konstruktiv bewältigen (die Angst vor Auseinandersetzungen überwinden)
  • mehr Selbstvertrauen entwickeln und Entscheidungen sicher treffen
  • selbstsicher vor anderen auftreten
  • sich selbst und anderen mit Mitgefühl und Verständnis begegnen
  • stressige und ungesunde Gewohnheiten ablegen
  • die Angst vor Veränderungen loslassen
  • ruhiger und gelassener auf bestimmte Menschen reagieren
  • und als Folge davon gesünder leben in einem entspannten und gesunden Körper
  • schmerzfrei leben
  • und vieles mehr

Meine eigenen Erfahrungen mit der Yager Methode

Der Weg zu dem Menschen, der ich heute bin, war lang. 2014 hatte ich das erste Mal in meinem Leben den Mut, um Hilfe zu bitten.

Ich habe einen Coach für mich selbst gebucht, der mir beim Abnehmen helfen sollte. Er fragte mich u.a., welche Eigenschaften ich mir selbst zuschreiben würde, wie ich mich sehe. Mir fiel nichts anderes ein als „Ich bin hilfsbereit“. Alles andere war für mich nicht denkbar oder fühlbar. Ich war wie unsichtbar. Und so fühlte ich mich auch.

2017 – einige Zeit später: Mein System rebellierte, und ich bekam eine Krankheit nach der anderen. Migräne mit Aura, Rücken- und Nackenschmerzen, Hashimoto, Lipödem, Reizdarm, Leaky Gut … das volle Programm. Die Schulmedizin konnte mir hier nicht weiterhelfen, und wenn, dann wurden nur Symptome bekämpft.

Ich ging mit meinen Problemen zu einem Heilpraktiker, der auch Kinesiologe war. Auch er kam irgendwann mit seinem Wissen nicht mehr weiter, und vermutete: Da wird wohl die Psyche bzw die Seele mit beteiligt sein, und er testete kinesiologisch, welche Glaubenssätze mein System so verinnerlicht hat. Als er bei allen Glaubenssätzen wie „Ich bin gut“, „Ich bin schlau“, „Ich bin wissbegierig“ oder auch „Ich bin es wert, gesund zu sein“ und vielen anderen scheinbar einfachen Sätzen nur ein „Nein“ als Antwort von meinem System geliefert bekam, testete er: „Ich bin“.

Und auch diesen einfachen und doch so wichtigen Satz konnte mein System damals nicht glauben, geschweige denn fühlen. Ich war zwar körperlich da, aber ich funktionierte in meinem Leben nur.

Kannst Du Dir das vorstellen?

Der Heilpraktiker wendete dann damals eine Methode an, von der ich noch nie etwas gehört hatte: Die Yager Methode. Eine einfache Mentaltechnik zur Auflösung und Transformation u.a. genau solcher Blockaden bzw hinderlichen Glaubenssysteme in uns. Damals fand ich das ziemlich spooky, so wie Du jetzt vielleicht auch, wenn Du diese Seite hier liest. Heute im Rückblick bin ich zutiefst dankbar dafür. Denn es war der Beginn einer großen Reise zu mir selbst. 💫

An den dunklen, dissoziativen Zustand voller Nebel im Kopf kann ich mich noch erinnern… Ich habe mich in meinem Körper vor mir selbst versteckt, wenn man das so sagen kann. Sichtbare Mauern in Form von Übergewicht aufgebaut. Mein Kopf hat sich angefühlt wie Watte, es ist, als wäre mein Leben nur an mir vorbeigezogen.

Und ich bin froh, dass ich das jetzt alles hinter mir habe.

Jetzt fällt es mir sehr leicht, viele Sätze mit „Ich bin“ zu glauben. Ich bin gut, ich bin wertvoll, ich bin liebevoll, ich bin dankbar, ich bin kraftvoll, ich bin voller Energie… Für meinen Körper war es der Start, gesund zu werden.

Und diese Yager Methode führte dazu, dass ich jetzt selbst als Coach arbeite, diese Methode anwende und andere ebenso bei ihren Themen unterstützen kann, sei es im privaten oder im beruflichen Kontext! Vielleicht ja auch Dich? Ich begleite Dich gern im Coaching.

Höre Dir gerne mein Interview mit Dr. Dorothea Leinung an, entweder gleich hier (auf Youtube), oder:

Gern beantworte ich Dir auch alle weiteren Fragen, zu mir, der Yager Methode, meinem Coaching allgemein.

Schreibe mit einfach eine Mail an coaching@karen-wiltner.de. Ich freue mich auf Dich!

Du möchtest noch mehr über mich und mein Leben wissen? Lies gerne HIER weiter.

Yager Coaching – Schnell, effizient, effektiv und überall durchführbar

So funktioniert es:

  1. Vorgespräch: In einem persönlichen Online-Gespräch klären wir deine spezifischen Anliegen und Ziele, die du erreichen möchtest.
  2. Vorbereitung: Entscheidest du dich für eine Yager Session mit mir, sende ich dir weitere Informationen zur idealen Vorbereitung. Du erhältst ein eBook, eine Checkliste und ich bitte dich, meinen Fragebogen für Coachees auszufüllen. Mit diesen Fragen fällt es Dir leichter, Deine Ziele und Wünsche klar und präzise zu formulieren.
  3. Die Yager Session: Wir starten nochmals mit einem Vorgespräch, in dem Du alle noch vorhandenen Fragen stellen kannst. Danach begleite ich Dich mit einer kleinen Meditation in eine tiefe Entspannung. Es ist keine Hypnose, Du bist die ganze Zeit im vollen Besitz Deiner geistigen Kräfte. Es hilft Dir, voll und ganz bei Dir anzukommen und den Fokus nur auf Dich und Deine Ziele zu richten.
    Während der 90-120 minütigen Sitzung nutzen wir die Yager Methode, um direkt an der Wurzel deiner Blockaden, Schmerzen oder Ängste zu arbeiten. Dieser Prozess ist tiefgreifend, lösungsorientiert und oft reicht bereits eine Sitzung, um signifikante Veränderungen zu erzielen.
  4. Nachbesprechung: Nach der Sitzung reflektieren wir gemeinsam über die Erfahrungen und Erfolge, was du erlebt hast und ordnen gemeinsam deine Gedanken.
  5. Nachbetreuung: Du erhältst zwei Wochen lang Unterstützung per WhatsApp, um sicherzustellen, dass du die positiven Veränderungen nachhaltig in dein Leben integrieren kannst. Sollte eine Nachfolgesitzung notwendig sein, ist diese meist deutlich kürzer und fokussierter.

Lass uns jetzt starten.
Träume groß und greif nach den Sternen!

„Seit einer Woche habe ich keinen Süßkram, keine Schokolade oder Chips gekauft oder gegessen!“

„Ich fühle mich sehr gestärkt und geradegerückt. Innerlich hat sich viel bewegt. Das Thema mit dem Gewicht tickt nicht mehr. Sicher habe ich in einer Woche kein Gewicht verloren, aber meine innere Einstellung zu mir selbst hat sich verändert.“

„Meine Mission: Weniger Drama, weniger Trauma, weniger Schmerz, Wut, Angst … Mehr Liebe, Leichtigkeit und Freude im Leben.“

Karen Wiltner

Wie funktioniert so eine Yager Session?

Viele Probleme und Störungen haben keine offensichtliche organische Ursache und resultieren oft aus vergangenen Erfahrungen und Konditionierungen. Der Yager-Code nutzt Deine mentalen Fähigkeiten, um die Ursachen von Problemen, Krankheiten und Süchten zu erkennen und zu lösen. Mit der Yager Methode arbeiten wir ursachenorientiert und konzentrieren uns nicht nur auf Symptombekämpfung.

Du befindest Dich während der Sitzung in einer angenehmen Entspannung, ähnlich einer geführten Meditation. Dabei kommuniziere ich mit Deiner unbewussten Instanz bzw.  höheren Intelligenz – das ist etwas, was jeder von uns in sich trägt. Manche nennen es „Intuition„, „Innere Stimme“, „Innerer Heiler“ – die Yager Methode nennt es „Zentrum“. Stell Dir dieses Zentrum als die Bibliothek Deines Lebens vor, mit allen Erfahrungen und Erlebnissen, Ängsten und Wünschen, Trauma und allem, was Du bisher im Leben erlebt hast. Alles das sind „Teile“.

Ich als Coach führe Dich durch eine Serie logischer Schritte, um Dein Zentrum anzuleiten, die Ursache der Probleme bzw die damit verbundenen Teile zu finden und aufzulösen. Stell es Dir vielleicht vor wie die Bücher in einer Bibliothek, zu einem bestimmten Thema, die in diesem Prozess gefunden und aus der Bibliothek geschafft werden, weil sie nicht mehr hilfreich sind für Dein Leben. Alleine schafft Zentrum das nicht, es braucht Anleitung und klare Anweisung was damit zu tun ist. Wichtig zu wissen: Es werden keine Erinnerungen gelöscht. Die sind alle noch da, aber die Belastung ist weg oder spürbar geringer. Auch ist es für mich mit dieser Methode nicht möglich, Dir irgendetwas zu suggerieren, Dein Zentrum entscheidet für Dich, was zu tun ist.

Dabei musst Du Dich nicht erinnern, Du schaust diesem Prozess in Dir eigentlich nur zu und sagst mir, welche Antworten Du von „Zentrum“, Deiner inneren Stimme erhältst. All das machen wir solange, bis Deine innere Stimme keine auslösenden Teile mehr findet – es ist alles aufgelöst, was Zentrum in dieser Sitzung gefunden hat.

Diese mentalen Fähigkeiten sind in jedem Menschen vorhanden, werden aber viel zu selten erkannt und genutzt. Der Yager-Code ermöglicht Dir, genau diese geistigen Fähigkeiten und Ressourcen zu aktivieren, um die Ursache eines Problems zu erkennen und zu lösen – quasi im Hintergrund.

Es mag spooky und verrückt klingen, und vielleicht auch kompliziert, aber das ist es gar nicht. Es ist einfach super effektiv und wirksam.

Wie ist die Erfolgsquote?

Wissenschaftliche Studien belegen die Wirksamkeit der Yager-Methode mit einer durchschnittlichen Erfolgsquote von 84,14% und einer durchschnittlichen Behandlungsdauer von 2 bis 5 Sitzungen. Die notwendige Anzahl an Sitzungen ist dabei u.a. abhängig davon, wie lange das Thema bereits besteht oder auch, wie gut Du Dich auf die Methode einlassen kannst.

Das Yager Coaching funktioniert als eigenständige Methode. Noch bessere Erfolge lassen sich in Kombination mit anderen Methoden und einem systemischen Coaching erzielen.

Für wen ist das Yager Coaching geeignet?

Menschen, die Schwierigkeiten haben, sich auf eine klassische Hypnose einzulassen, oder die Schwierigkeiten haben, ihre Emotionen zuzulassen

Schwangere und andere Personen, für die eine emotional aufwühlende Sitzung nicht geeignet ist

Menschen, die sich zum Beispiel nicht an die auslösenden Situationen erinnern können, oder nicht noch einmal in den Schmerz eintauchen möchten

Funktioniert die Yager Methode für Jede/n?

Grundsätzlich funktioniert diese Methode für alle Menschen, die …

wirklich Lust auf Veränderung haben und die Veränderung wollen

sich vorstellen können, dass das grundsätzlich funktionieren kann

sich auf die neue Methode und mich einlassen können

Bereit, den nächsten Schritt zu gehen?

Wenn du bereit bist, deine Herausforderungen hinter dir zu lassen und den Weg in ein neues, erfülltes Leben einzuschlagen, dann kontaktiere mich jetzt.

Die Anwendungsgebiete sind vielfältig, hier sind kaum Grenzen gesetzt!

Tinnitus

Leidest Du unter einem störenden Ohrgeräusch, das Dich fast um den Verstand bringt? Hast Du schon alles versucht, aber nichts hat geholfen? Dann überzeuge Dich jetzt von der Kraft der Yager Methode! Damit gehen wir an die Ursache und lösen es auf.

Selbstvertrauen

Fehlendes Selbstvertrauen ist oft die Folge innerer Blockaden. Mit der Yager Methode lösen wir diese Blockaden auf und verhelfen Dir so zu mehr Selbstvertrauen und innerer Stärke.

Ängste und Phobien

Auch Ängste und Phobien haben ihre Ursache in Erlebnissen, meist in unserer Kindheit. Mit der Yager Methode ist es sehr schnell und einfach möglich, diese aufzulösen.

Allergien / Autoimmunerkrankungen

Leidest Du unter lästigen Allergiesymptomen, die Deinen Alltag beeinträchtigen? Hast Du schon alles versucht, aber nichts hat geholfen? Die Yager Methode ist sehr hilfreich dabei, diese Symptome zu reduzieren und das Immunsystem zu unterstützen, sich wieder zu beruhigen und zu normalisieren.

Chronische Schmerzen

Bei chronischen Schmerzen, die keine akute medizinische Ursache haben, kann die Yager Methode die Schmerzintensität sehr deutlich lindern. Insbesondere bei chronischen Schmerzen, für die bisher auch nach jahrelanger Diagnostik keine Ursache gefunden werden konnte. Migräne, Neuralgien, Reizdarm, Kolitis …

Und vieles weitere …

  • Gewichtskontrolle
  • Schlafstörungen
  • Libido-Störungen
  • Atem- und Hautprobleme
  • Selbstliebe, Selbstachtsamkeit, „Nein“ sagen können
  • Mangel-Themen, Nicht genug Geld haben
  • Limitierende Glaubenssätze
  • Angst vor Konflikten
  • Wut, Verbitterung, Trauer
  • Sucht (Alkohol, Tabak, Essen etc)
  • und vieles vieles mehr

„Super läuft es mit dem Tinnitus. Es klingelt nur noch an, wenn ich nicht auf mich achte, und wenn es dann zu viel am Tag ist. Ansonsten ist Ruhe in meinen Ohren. WUNDERBAR!“

„Ich habe das Gefühl, im Einklang mit mir selbst zu sein und gehe viel positiver in den Tag und auf Menschen zu. Bisher hatte ich keinen Tag, an dem ich mich erschöpft gefühlt habe, und ich achte stärker als vorher auf meine Bedürfnisse.
Vielen lieben Dank für die tolle Erfahrung! Ich habe den Yager schon weiterempfohlen und würde auch bei anderen Themen wieder machen.“

So läuft das Yager Coaching ab

Wir vereinbaren gemeinsam ein kostenloses Erstgespräch (max. 30min), lernen uns kennen und entscheiden, ob wir zusammen arbeiten möchten. Dazu treffen wir uns über Zoom, da besprechen wir Dein Anliegen, Deine Ziele und Erwartungen und klären alle noch offenen Fragen.

Einladung zum nächsten Zoom-Meeting für unsere Yager-Session

Detaillierte Checkliste zur Vorbereitung auf die Sitzung

E-Book zur Yager Methode mit zusätzlichen Infos von Ed Yager selbst

Link zu einem Online-Anamnesebogen, damit ich Deinen Hintergrund besser kennenlernen kann

Das sagen meine KlientInnen

Vernetze Dich mit mir auf Instagram!

Ich freue mich auf Dich!