Schön, dass Du hier bist!

Ich bin Karen Wiltner, Coach und Trainerin für Deinen Weg der Veränderung.

Egal, welches Thema Dich gerade beschäftigt oder vor welchen persönlichen Herausforderungen oder Krisen Du gerade stehst – lass uns darüber sprechen. Das Leben ist nicht beschränkt auf das eine oder andere Thema, daher möchte auch ich meine Arbeit nicht auf einzelne Themengebiete beschränken.

Die meisten Menschen kommen zu mir mit Themen, die meiner eigenen Geschichte sehr ähneln. Toxische Familie, Gaslighting in der Familie, emotionales Essen oder Eßstörungen, mangelndes Selbstbewusstsein und wenig Selbstwertgefühl. 

Dein Körper ist der Spiegel Deiner Seele.

Aber auch eine berufliche Neuorientierung oder das Finden der eigenen Bestimmung in diesem Leben ist ein häufiges Thema. Alles hängt mit allem zusammen. Wir finden gemeinsam Deinen Weg zurück zu Dir selbst. Und das darf gern einfach sein und schnell gehen.

Mein Coaching und Mentoring für Dich

  • Intuitives und situatives Coaching, abgestimmt auf Dein Leben und Deine Bedürfnisse
  • Dauer, Umfang und Anzahl der Sessions bestimmst Du
  • Coaching: Ich begleite Dich durch Deinen persönlichen Prozess der Weiterentwicklung
  • Mentoring: Ich gebe Dir zusätzlich Tipps und Ideen aus meinem persönlichen Erfahrungsschatz, mit denen Du Deine Ziele noch schneller erreichen kannst
  • Du entscheidest, was gut für Dich ist und für Dich passt – zu jeder Session neu!
  • Auch möglich: ausschließliche Betreuung per WhatsApp
Preise nach Vereinbarung

Meine Arbeitsweise als Deine tägliche Begleiterin im Leben

Ich möchte mit Dir gemeinsam langfristige und nachhaltige Veränderungen erreichen. Das ist mit Einzelterminen nicht möglich, daher biete ich keine Einzelstunden an. Für mich in meinem persönlichen Veränderungsprozess war es auch immer schwierig, regelmäßige wöchentliche oder zweiwöchentliche Termine einzuhalten. Außerdem war es immer so, dass ich bei den großen Veränderungen im Leben jeden einzelnen Tag eine Begleitung gebraucht hätte. Da ich das nicht hatte, haben verschiedene Veränderungen in meinem Leben unnötig lange gedauert.

Für Dich habe ich daher ein ganz besonderes Angebot zusammengestellt.

Intensive Begleitung – jeden Tag

Mein Angebot für Dich ist eine intensive Begleitung bei Deinen gerade anstehenden Veränderungen – jeden Tag. Und zwar so, wie es für Dich – und mich – im Leben passt. 

Du kannst jeden Tag per WhatsApp mit mir Kontakt aufnehmen, in den Momenten, in denen Du gerade Unterstützung benötigst, oder einfach nur, um Deine Gedanken und Erkenntnisse im Veränderungsprozess mit mir zu teilen. Zwischen 8 und 18 Uhr werde ich Dir recht zeitnah antworten, alles andere beantworte ich dann am nächsten Tag. 

Zusätzlich kannst Du unbegrenzt weitere Coaching-Termine mit mir vereinbaren, die auch kurz sein können – so wie Du es eben brauchst. Ob zum Beispiel einmal im Monat für mehrere Stunden, jede Woche 1-2 Stunden oder dreimal pro Woche für 30 Minuten – das entscheidest Du, wie es sich für Dich gut anfühlt, ins Leben passt und Dich am besten in Deinem Prozess unterstützt.

Warum ich das so mache? Wenn ich mich dafür entscheide, mit Dir zu arbeiten, vertraue ich Dir und darauf, dass wir gemeinsam darauf achten, dass die Energiebalance stimmt. Und ich weiß, dass dies das beste Angebot ist, um wirklich schnelle Resultate zu erzielen. Ich wünschte, ich hätte dies auf meinem Weg so gehabt.

Neugierig? Dann melde Dich gerne bei mir, ich freue mich schon auf das erste Gespräch mit Dir!

Vielen Dank für Dein Vertrauen und alles Liebe, 
Deine Karen Wiltner

Dein Weg zu Dir – Intensives 1:1 Coaching – täglich 24/7

  • Intuitives und situatives Coaching, abgestimmt auf Dein Leben und Deine Bedürfnisse
  • Unbegrenzte Anzahl an 1:1 Coachings, per Zoom, Telefon oder WhatsApp
  • Dein „Coach in der Hosentasche“: tägliche Begleitung per E-Mail oder WhatsApp mit zeitnaher Antwort Montag bis Samstag zwischen 8 und 18 Uhr, danach Rückmeldung am nächsten Tag
1.350,00 EUR / Monat

Kontakt und Erstgespräch – Dein Weg zu mir

Bevor wir starten, sollten wir uns zu einem kostenlosen Erstgespräch verabreden. Dieses dient dem gegenseitigen Kennenlernen. Coaching basiert sehr auf Vertrauen, und wir können nur erfolgreich miteinander arbeiten, wenn die Chemie zwischen uns stimmt und wir uns gegenseitig vertrauen können.

In diesem Erstgespräch kannst Du mir kurz die Themen oder das Ziel schildern, das Du mit mir in der weiteren Arbeit angehen möchtest. Dabei findet aber noch kein Coaching statt. Gemeinsam klären wir auch Deine Erwartungen an mich – und meine Erwartungen an Dich. Wir besprechen mögliche Methoden und meine Arbeitsweise, und natürlich auch die Kosten und alle weiteren organisatorischen Fragen. Außerdem beantworte ich gerne alle Fragen, die Du rund um das Coaching mit mir hast.

Ein Coaching mit mir findet online per Video mit Zoom oder auch per Telefon statt. Das Erstgespräch dauert etwa 30 Minuten und ist absolut kostenlos und unverbindlich für Dich. Alle weiteren Termine werden individuell vereinbart.

Fragen zum Coaching

Du vereinbarst mit mir einen Termin über den Button „Jetzt Erstgespräch vereinbaren“. Danach sende ich Dir per Mail eine Bestätigung des Termins mit einem Link zum Meeting mit Zoom. 

Im Termin stelle ich mich Dir kurz vor. So lernst Du mich kennen und kannst einschätzen, ob Du vertrauensvoll in einem Coaching mit mir arbeiten möchtest oder nicht. Ich werde Dich fragen, was Dich zu mir führt, also welches Ziel Du erreichen oder welche Themen Du mit mir besprechen möchtest. Das vermittelt mir einen ersten Eindruck über Deine Ausgangssituation. 

Wenn Du daran interessiert bist, unterbreite ich Dir nach dem Erstgespräch ein Angebot für unsere Zusammenarbeit. Dies ist abhängig von der Intensität und der Tiefe des Prozesses, den Du Dir für Dich wünschst. Wenn Du mein Angebot akzeptierst und die Vertragsunterlagen unterschrieben zu mir zurücksendest, vereinbaren wir gemeinsam den nächstmöglichen Termin.

Das ist tatsächlich sehr abhängig von Dir und Deinen Themen, die Du mitbringst. In der Regel dauert eine Coaching-Session etwa 60 Minuten. Da es sich um intensive und tiefe Prozesse handelt, ist das auch oft sehr anstrengend. In manchen Fällen werden wir mehr Zeit benötigen, die wir uns gemeinsam dann auch nehmen. Manchmal geht es auch schneller.

Das ist schwer zu sagen. Es hängt vom Thema und auch ganz stark von Dir und Deiner Mitarbeit ab. Um wirklich nachhaltig an einem Thema arbeiten zu können, so dass Du später auch mit „Rückfällen“ gut umgehen kannst, benötigt es nach meiner Erfahrung mindestens 2 Monate, idealerweise 3 Monate. Daher habe ich meine Angebote auch so gewählt und vor allem eine intensive tägliche Begleitung ergänzt, um langfristige Erfolge zu erreichen. 

Ja, natürlich! Die meisten meiner Termine finden entweder gleich früh oder nachmittags bzw. abends statt. Auch sind Termine am Wochenende möglich. Wir finden da auf jeden Fall eine Lösung! Sprich mich einfach darauf an.

Eine Ratenzahlung ist grundsätzlich möglich. Sprich mich bitte in unserem Erstgespräch darauf an, auch hier finden wir gemeinsam eine Lösung.

Terminabsagen

Das Leben ist selten langfristig planbar, es kommt oft etwas dazwischen. Das ist kein Problem. Aber auch ich möchte mein Leben planen können. Sage mir bitte bis spätestens 24 Stunden vor unserem geplanten Termin Bescheid und sage den Termin ab. Solltest Du nicht absagen oder z.B. erst eine Stunde vorher, muss ich leider 150 EUR berechnen. Das gilt auch für Erstgespräche.

Hinweis

Coaching- und Beratungsstunden mit mir sind kein Ersatz für eine Therapie. Auch den Besuch bei einem Arzt oder Facharzt ersetzen sie nicht. Die Kosten meiner Leistungen werden von den Krankenkassen nicht übernommen, da Coaching keine Psychotherapie darstellt. Die Kosten für ein Coaching im beruflichen Kontext können ggf. von der Steuer abgesetzt werden.