Geboren bin ich 1975 in Dresden, seit 2024 lebe ich in Nürnberg. Ich habe zwei inzwischen erwachsene Kinder, mit denen ich 17 Jahre lang alleinerziehend war und in Dresden gelebt habe.

Mein Lebenslauf ist sehr lang, ich habe schon viele unterschiedliche Stationen durchlebt und dabei all die Erfahrungen gesammelt, die mich zu dem Menschen machten, der ich heute bin.

Empathisch, aufgeschlossen, ständig auf der Suche nach Veränderung und Transformation, meine Passion ist es, ausgetretene Pfade zu verlassen und neue Wege zu finden. Ich bin wissbegierig, immer offen für Neues, ich bin jedes Jahr in den verschiedensten Ausbildungen zu finden – sowohl für meine persönliche Weiterentwicklung als auch zur Erweiterung meines Methodenkoffers für meinen Beruf.

Ich bin Systemischer Business Coach, Yager Coach, Mentorin, Psychologische Beraterin und vieles mehr. Ich bin Mental Health Coach und Mentorin für Cyclebreaker – Menschen, die dysfunktionale und schädliche Strukturen im direkten Umfeld erkennen und beschließen, diese zu durchbrechen. Die Transformation und das Auflösen mentaler Ängste, Blockaden, Selbstwertprobleme, Süchte und vieles mehr ist das, was mich antreibt – weil ich selbst aus meiner eigenen Geschichte kenne, wie sehr all das das Leben einschränken kann. Und das muss nicht sein!

Erfahre mehr über mich …