Hallo, ich bin Karen. Schön dass Du hier bist!

Mein Name ist Karen Wiltner, ich bin 46 Jahre jung, Mutter von 2 erwachsenen Kindern und Single. Ich lebe in Dresden im wunderschönen Sachsen und meine Leidenschaft ist es, andere Menschen dabei zu unterstützen, ihre wahre Stärke zu entdecken, ihre Potentiale zu leben und ihre Ziele zu erreichen.

Bereits in meiner Kindheit war ich sehr sensibel mit einer enormen Wahrnehmung, die nicht immer gesehen und zugelassen wurde. So entstanden auch in meinem Leben sehr viele Herausforderungen, die ich zu meistern hatte.

Auf meinem eigenen Weg der Heilung erkannte ich, dass es mein innerer Antrieb ist, zum einen andere an meinem Weg teilhaben zu lassen. Das habe ich viele Jahre lang mit dem Blog living-keto.de getan. Es ist mir außerdem ein Herzensanliegen, so viele Menschen wie möglich zu erreichen, mein Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben und sie auf ihrem Weg zu unterstützen. 

Es ist nie zu spät, ein glückliches Leben zu leben

Schon immer habe ich mich für psychologische Themen interessiert. In meinem eigenen Lebensweg habe ich viele mentale Blockaden gelöst, Glaubenssätze transformiert und Angewohnheiten geändert. 

Seit 8 Jahren unterstütze ich nun auch selbst Menschen dabei, ihr Leben selbstbestimmt und selbstbewusst zu leben. 

Auch in meinem Hauptberuf als Consultant und Business Analyst sehe ich es als meine Aufgabe an, mein Team, meine Kollegen und auch Führungskräfte bestmöglich dabei zu unterstützen, ihr Potential voll zu entfalten

Meine absolute Stärke ist meine Authentizität, meine Offenheit und meine Neugier. Meine Gabe ist eine hohe Empathie und Wahrnehmung, ich habe ein tiefes Gespür für die Dinge, die gerade bevorstehen. Es macht mich glücklich zu sehen, wie ich durch meine Arbeit an dem persönlichen Weg meiner Klienten teilhaben darf, und sie dabei zu unterstützen, Ängste und Blockaden loszulassen und zu ihrer natürlichen inneren Stärke zu finden.

Meine Ausbildungen

  • Seit 2016 selbständig als Coach und Beraterin
  • verschiedene Ausbildungen und Weiterbildung im Bereich Coaching und NLP
  • Ausbildung als Heilpraktikerin für Psychotherapie, 2018 (ohne Prüfung)
  • Psychologische Beraterin, 2018
  • Dipl.-Wirtschaftsinformatikerin (FH)