Neue Veranstaltungsreihe!

Inspirationsabende

Unsere persönliche Lebensreise als Quelle der Inspiration

Bist du bereit für eine unvergessliche Reise zu persönlichem Wachstum, Erfolg und Inspiration?

Dann bist du hier genau richtig! Diese Veranstaltungsreihe ist keine gewöhnliche. Sie ist eine einzigartige Gelegenheit, von den Erfahrungen und Erkenntnissen anderer zu lernen und sich inspirieren zu lassen, um daraus Deinen eigenen Weg zum Erfolg zu gestalten.

Melde Dich am besten gleich an!

Verfügbarkeit wird geprüft...

Warum solltest du teilnehmen?

  • Exklusive Einblicke: Erhalte persönliche Einblicke in meine eigene Lebensreise und die verschiedener Gäste aus unterschiedlichen Bereichen, darunter Business, Kunst, Sport und mehr.
  • Wertvolle Erkenntnisse: Lerne von Höhen und Tiefen, Herausforderungen und Triumphen anderer Lebensgeschichten. Entdecke die Geheimnisse des darin liegenden Erfolgs.
  • Motivation und Inspiration: Lass dich von diesen Geschichten inspirieren, um deine eigenen Träume zu verfolgen und Hindernisse zu überwinden.

Wann finden die Inspirationsabende statt?

Ich plane für diese Veranstaltungsreihe keine festen Termine, wie bei der living-keto.de LIVE Community

Über bevorstehende Termine informiere ich in diesem kostenfreien Newsletter. In der jeweiligen Newsletter-Mail sende ich ebenfalls den Zugangslink zur Online-Veranstaltung, Du brauchst Dich also nicht für jede Veranstaltung einzeln anmelden.

Melde Dich gleich hier an!

Verfügbarkeit wird geprüft...

Spendenbasis

Hier bei dieser Veranstaltungsreihe geht es um mehr als nur Worte und Geschichten. Es geht um eine gemeinsame Vision, ein Miteinander, das auf Wertschätzung und Ausgleich basiert. Es geht um Inspiration und persönliches Wachstum, um das Teilen ganz persönlicher Geschichten. 

Damit auch wirklich jeder teilhaben kann, ganz unabhängig von der persönlichen Einkommenssituation, werde ich diese Veranstaltungsreihe auf Spendenbasis durchführen - solange wie es sich für mich gut und ausgeglichen anfühlt.

Ich möchte meine Erfahrungen mit Menschen teilen, die im Gegenzug dafür bereit sind, im Rahmen ihrer Möglichkeiten eine ausgeglichene Balance aus Geben und Nehmen herzustellen. Dies kann finanzieller Natur sein, als Spende per PayPal oder auf mein Bankkonto. Du kannst mir jedoch gerne auch andere Vorschläge für einen passenden Energieausgleich machen. Wenn es Dir wichtig ist, wirst Du etwas finden, was für Dich möglich ist. Da bin ich mir ganz sicher :)

Energieausgleich ist wichtig - für Dich und für mich

Du fragst dich vielleicht, warum der Energieausgleich so entscheidend ist, sowohl für dich als auch für mich.

Nun, in unserer Reise gemeinsam geht es um Transformation und Wachstum. Deine Investition, sei es finanziell oder auf andere Weise, ist der erste Schritt in Richtung Veränderung. Wenn du in dich investierst, setzt du ein kraftvolles Signal in die Welt, dass du bereit bist, deine Energie in positive Veränderungen umzuwandeln.

Für mich ist diese Energie, die du einbringst, die treibende Kraft, die es mir ermöglicht, all das hier auf die Beine zu stellen und dich an meinem Weg teilhaben zu lassen. Der Energieausgleich ist der Schlüssel, der uns auf dieser gemeinsamen Reise vorantreibt und sicherstellt, dass wir gemeinsam die besten Ergebnisse erzielen können. 

Meine Energie und Erfahrung wird in dir nur bei einem Energieausgleich die gewünschte Wirkung entfalten können, denn jede Energie benötigt Ausgleich

Über mich

Ich bin Karen Wiltner, Bloggerin auf living-keto.de und vielleicht folgst Du mir dort bereits schon seit vielen Jahren. Vielleicht bist Du über den Keto-Rechner oder auch über die Rezepte auf meiner Seite gelandet. Vielleicht habe ich aber auch mit meinen bisherigen Geschichten und Berichten aus meinem Leben Dein Interesse geweckt?

Gern lasse ich Dich hier teilhaben an meinem Weg. Ich berichte ganz offen und schonungslos von Dingen, die ich erlebt habe und wie ich mit diesen umgegangen bin. Das bietet Dir die Möglichkeit, für Dich selbst Wege zu finden, aus Deinen aktuellen Themen eine neue Stärke zu entwickeln. 

Das wünsche ich mir für Dich!

Teile dies mit Deinen Freunden!

Sharing is caring - so sagt man. Teile also gerne diese Seite und dieses Angebot mit Deiner Familie, Deinen Freunden, Verwandten, Bekannten. 
Auch das stellt bereits einen gewissen Energieausgleich dar :) 

Starte jetzt unsere
gemeinsame Reise!

Melde Dich hier für den Newsletter zur Veranstaltungsreihe an und erhalte alle Infos zu bevorstehenden Terminen, Themen und vielem mehr!

Die Anmeldung am Newsletter ist kostenfrei, versprochen!

Verfügbarkeit wird geprüft...

©2023 Karen Wiltner, alle Rechte vorbehalten