Feel it to heal it (500px Banner)

Gehe den Weg zu Dir selbst und lasse Ängste, Perfektionismus, Schmerzen und Überforderung hinter Dir

90 Minuten intensives 1:1 Coaching (online)

Dir begegnen täglich viele Herausforderungen in Familie und Beruf. Die hohen Erwartungen an Dich erfüllst Du zu 200%, machst Überstunden, kümmerst Dich um Kinder und Familie. Du bist für alle da, nur nicht für Dich selbst. Immer häufiger fragst Du Dich, wie Du das noch alles schaffen sollst.

Aus Angst vor neuen Verletzungen hast Du Deine Gefühle tief in Dir verschlossen, um Dich selbst zu schützen. Das sorgt für Missverständnisse und Enttäuschungen in den Beziehungen in Deinem Leben, es fällt Dir schwer, Deine Bedürfnisse zu äußern. Du bist voller Power, und doch nicht für Dich selbst da.

Du spürst tief in Dir, „da muss es doch noch mehr geben im Leben!“ und suchst schon seit langer Zeit nach Antworten und Lösungsmöglichkeiten. Du hast schon ganz viel ausprobiert, gelesen und Kurse besucht, konntest das Problem für Dich aber bisher nicht in der Tiefe greifbar machen.

Es ist Dein größter Wunsch, endlich für Dich einstehen zu können, Deine Wünsche und Bedürfnisse äußern zu können – und dass diese auch gesehen und gehört werden. Du möchtest mit dem, was Dich ausmacht ernst genommen werden und endlich mit Leichtigkeit und Spaß durchs Leben gehen. Du möchtest Dich endlich wieder sicher und geborgen fühlen – in Deinem eigenen Leben.

Emotionaler Schmerz kann dich nicht töten, aber davor weglaufen schon. Nimm es an. Umarme Dich selbst. Lass dich fühlen. Lass dich heilen.

Mein Angebot passt für Dich, wenn mindestens einer der folgenden Punkte auf Dich zutrifft:

  • In Gesprächen mit Deiner Familie oder Deinem sozialen Umfeld wirst Du immer weniger verstanden oder ernst genommen. Alle verlassen sich auf Dich und niemand versteht, welches Problem Du da eigentlich hast.
  • Du hast bereits viele Kurse zur Selbstorganisation, Achtsamkeit, Entspannung und vielem mehr besucht, die aber allesamt keine Besserung oder Veränderung gebracht haben.
  • Du kämpfst mit negativen Gedankenspiralen und möchtest Deine inneren Konflikte endlich auflösen.
  • Du hast das Gefühl, einfach nicht richtig oder gut genug zu sein. Du strengst Dich an, arbeitest mehr als andere und trotzdem fühlst Du, dass Du nicht gut genug bist.
  • Du bist innerlich unruhig, grübelst viel. Es tobt ein innerer Kampf in Dir.
  • Deine Ängste und Selbstzweifel halten Dich davon ab, Du selbst zu sein und ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
  • Du stellst Deine eigenen Bedürfnisse ständig hinten an, so dass sie nie erfüllt werden.
  • Du ziehst Dich mehr und mehr zurück, obwohl Du soziale Kontakte eigentlich sehr magst.

Das erwartet Dich in diesen 90 Minuten

  • Im ersten Schritt geht es darum, Gefühle wieder zu fühlen. Ich führe Dich durch einen einfachen Prozess, der Dich in einen liebevollen Kontakt mit Dir, Deiner inneren Welt und Deinem inneren Kind bringt. Denn dort liegt der Ursprung für alles, was Dich jetzt im Erwachsenenalter blockiert und daran hindert, das Leben zu führen, dass Du Dir von Herzen wünschst.
  • Im zweiten Schritt schauen wir uns all die Glaubenssätze an, die uns auf dem Weg durch Deine innere Welt begegnen. Wir nehmen sie an, denn all diese Anteile von Dir möchten nichts anderes als das: gesehen und angenommen werden. Wir schauen uns gemeinsam an, welche Botschaft hinter diesen Glaubenssätzen liegt und wie dies achtsam in Deinem Leben integriert werden kann.
  • Im dritten Schritt entwickeln wir gemeinsam ganz konkrete Schritte, die Du jederzeit im Alltag anwenden kannst. So lernst Du, auch in alltäglichen Stresssituationen Dich selbst achtsam zu begleiten und Dir selbst eine starke Mutter zu sein. Du lernst, Dir selbst die Sicherheit zu geben, nach der Du Dich so sehr sehnst, in jedem Moment Deines Lebens.

90 Minuten, die Dein Leben nachhaltig verändern werden

Diese 90-minütige Online-Coaching-Session wird Dein Leben nachhaltig verändern. Du wirst Dich mehr mit Dir und Deinem Inneren verbunden fühlen. Du erkennst die tief liegenden Ursachen. Immer mehr wirst Du Dein Selbst wiederfinden und Dein inneres Strahlen zum Leuchten bringen.

Mit den gemeinsam erarbeiteten Schritten für Deinen Alltag wird es Dir immer leichter fallen, Deine Gefühle selbst wahrzunehmen und Deine Wünsche und Bedürfnisse auszusprechen. Du erlangst eine neue Klarheit darüber, wer Du bist und welche enorme Kraft wirklich in Dir steckt. 

Auch in zukünftigen Situationen hast Du einen Prozess an der Hand, den Du für Dich selbst nutzen kannst. Du musst Deine Gefühle nicht mehr verstecken und lernst, Deine Gefühle wieder zu fühlen, sie anzunehmen und zu umarmen. Du hast all die Kraft und all den Mut in Dir, um diese Gefühle zu Deiner neuen Stärke zu transformieren.

Karen Wiltner,

Soul Coach

Mein Name ist Karen Wiltner, ich bin 46 Jahre jung, Mutter von 2 erwachsenen Kindern und Single. Ich lebe in Dresden im wunderschönen Sachsen und meine Leidenschaft ist es, andere Menschen dabei zu unterstützen, ihre wahre Stärke zu entdecken, ihre Potentiale zu leben und ihre Ziele zu erreichen.

Bereits in meiner Kindheit war ich sehr sensibel mit einer enormen Wahrnehmung, die nicht immer gesehen und zugelassen wurde. So entstanden auch in meinem Leben sehr viele Herausforderungen, die ich zu meistern hatte.

Auf meinem eigenen Weg der Heilung erkannte ich, dass es mein innerer Antrieb ist, andere Menschen auf ihrem Persönlichen Weg zu begleiten. Es ist mir außerdem ein Herzensanliegen, so viele Menschen wie möglich zu erreichen, mein Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben und sie auf ihrem Weg zu unterstützen.

Verbinde Dich mit Deinen Gefühlen und werde für Dein inneres Kind zu der starken Mutter, die Du Dir immer gewünscht hast.

Gefühle fühlen lernen - Mein absolutes Herzensthema

Mein ganzes Leben lang war ich in allem zu viel. Ich fühlte zu viel, ich fragte zu viel, ich dachte zu viel, ich war zu viel. Ich fühlte mich nie gewollt, respektiert, gesehen. Mein Leben lang fühlte ich mich, als wäre ich zwar da, würde aber nicht wirklich existieren. Ich begann schon in meiner Kindheit, Gefühle von mir und meiner Person zu trennen.

Bereits in meiner Kindheit als sogenanntes „unsichtbares Kind“ war ich sehr sensibel mit einer enormen Wahrnehmung, die nicht immer gesehen und zugelassen wurde. Für meine „Visionen“ – meine Gabe, Dinge vorauszusehen und tiefe Gefühle anderer Menschen nachempfinden zu können, wurde ich ausgelacht. Meine Jugend und die nachfolgenden Jahre waren turbulent und von Rebellion, Selbstmordversuchen und Alkoholmissbrauch geprägt. 

Es folgte eine langjährige toxische Beziehung, in der ich mich mehr und mehr aufgab. Als dann mein kleines Kind mit einer Krankheit auf die Welt kam, mehrere Operationen benötigte und ich mit allem allein überfordert war, brach für mich die gesamte Welt zusammen.

Nach der Trennung aus letzter Kraft folgte ein Vollzeit-Studium und die Arbeit in einem großen Unternehmen als IT-Projektleiterin. Als Perfektionistin, die nicht achtsam mit sich selbst umgehen kann und zu 100% nur funktionierte, lag es auf der Hand, dass ich schnell hunderte Überstunden ansammelte und in einem Burnout endete. Dieses Burnout und der Umstand, dass ich fast gleichzeitig den Kontakt zu meiner Familie abgebrochen habe, waren schlussendlich der Auslöser, dass meine ganz persönliche Reise zu mir selbst möglich wurde.

Schon immer habe ich mich für die großen psychologischen Themen interessiert. In meinem eigenen Lebensweg habe ich viele mentale Blockaden gelöst, Glaubenssätze transformiert und Angewohnheiten geändert. Ich habe meine Essstörung „Binge Eating“ überwunden und gelernt, dass man auch mit einer „normalen“ Kindheit an einem massiven Entwicklungs-/Kindheitstrauma leiden kann und dass es dafür keine Auslöser wie Gewalt oder sexuellen Missbrauch braucht.

Seit 8 Jahren unterstütze ich nun auch selbst Menschen dabei, ihr Leben selbstbestimmt und selbstbewusst zu leben.

Meine absolute Stärke ist meine Authentizität, meine Offenheit und meine Neugier. Meine Gabe ist eine hohe Empathie und Wahrnehmung, ich habe ein tiefes Gespür für die Dinge, die gerade bevorstehen. Es macht mich glücklich zu sehen, wie ich durch meine Arbeit an dem persönlichen Weg meiner Klienten teilhaben darf, und sie dabei zu unterstützen, Ängste und Blockaden loszulassen und zu ihrer natürlichen inneren Stärke zu finden.

All das, was ich im Leben erreicht habe, möchte ich auch für Dich möglich machen.

Von Herzen alles Liebe für Dich, 

Deine Karen Wiltner

Hast Du noch Fragen?

Dann schreibe mir gerne.

Medizinischer Haftungsausschluss: 
Dieses Coaching ist keine Therapie und ersetzt keine ärztliche Behandlung. Heilung welcher Art auch immer wird weder versprochen noch garantiert.
Bitte konsultiere bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.

© Karen Wiltner. All rights reserved 2022